Montag, 12. August 2013

In den Sommerferien durfte ich für Boerlinerin ein Herren T-Shirt probe nähen und ich habe endlich ein Schnittmuster gefunden was mein Mann trägt!
Seht selbst:



Und hier gibts das tolle Shirt zu erwerben:


Und für den Kleinsten gabs ein passendes T-Shirt:

 

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe mir das ebook für meinen Mann auch gekauft und wollte jetzt mal loslegen. Kannst Du mir sagen, ob der Halsausschnitt etwas zu hoch ist? Oder wurde vielleicht das Rücken mit dem Vorderteil verwechselt? LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Es ist etwas hoch, aber mein Mann mag das so, wenns deiner lieber etwas tiefer hat gleich so zu schneiden. Aber ich sag immer Stoff wegschneiden kann ich immer noch, dran nähen geht schlecht ;-)
    Viel Spass beim nähen!

    AntwortenLöschen